100 Jahre CVJM Duisburg

Tageslosung
No events at this time

Ehrenamtliche Mitarbeiter

5Die Arbeit des CVJM Duisburg wäre ohne unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter überhaupt nicht denkbar.

Was uns antreibt?

Der CVJM ist für viele von uns seit Jahren ein Stück Heimat und geschützter Raum - hier können wir Dinge ausprobieren, Freunde und Bekannte treffen, unsere Qualifikation verbessern und wertvolle Erahrung sammeln, die uns auch in unserem Schul- und Job-Alltag weiter bringt.

Und natürlich haben viele von uns hier Gott kennengelernt und gemerkt, dass wir durch unseren Glauben nicht besser sind als unsere Mitmenschen, aber manchmal sind wir einfach etwas besser dran, weil wir wissen, dass es jemanden gibt, der immer auf uns aufpasst - egal wie wir gerade drauf sind

Ehrenamtliche Mitarbeiter sind das Rückgrat der CVJM-Arbeit.

Wenn du Lust hast, auch mal was Neues auszuprobieren, dann findest du bei uns sicher eine Aufgabe die dir Spaß macht und in der du deine Gaben und Fähigkeiten einsetzen kannst.

Interesse? Sprich uns einfach an!

Wir sehen uns im CVJM Haus in der Claubergstraße!