100 Jahre CVJM Duisburg

Tageslosung
No events at this time

Termine

Kontakt

 

Hast du eine Frage? Möchtest du Kritik oder Lob loswerden? Oder einfach mal "Hallo" sagen? Dann schreib uns einfach eine Email:

mail cvjm info


(Wenn Du über diese Emailadresse mit uns Kontakt aufnimmst, werden diese Angaben gespeichert, damit wir zur Bearbeitung und Beantwortung deines Anliegens darauf zurückgreifen können. Ohne Deine Einwilligung werden diese Daten nicht an Dritte weitergegeben. Bedenke, dass die Datenübertragung im Internet grundsätzlich mit Sicherheitslücken behaftet sein kann. Ein vollkommener Schutz vor dem Zugriff durch Fremde ist nicht realisierbar.)


Datenschutzerklärung

 

Natürlich kannst du auch gerne vorbeikommen oder anrufen:

CVJM Duisburg e.V.
Claubergstr. 20-22
47051 Duisburg

 

Telefon: +49 (0) 203 25705
Telefax: +49 (0) 203 23386
mail cvjm info

 

 

Bürozeiten:
Mo. bis Fr. 10:00 bis 13:00 Uhr