100 Jahre CVJM Duisburg

Tageslosung
No events at this time

Wie werde ich Mitglied

CVJM-CardDu willst Mitglied werden und den CVJM durch deine Mitarbeit und deinen Beitrag unterstützen?

Nicht´s einfacher als das. Drucke dir die Beitrittserklärung (wird z.Zt. überarbeitet) aus, ausfüllen und unterschreiben nicht vergessen. Schicke sie dann an folgende Adresse oder bring sie einfach rein, falls du mal in der Nähe bist:

CVJM Duisburg e.V.
Claubergstr. 20-22
47051 Duisburg

fertig!  :-)

In ein paar Tagen bekommst du die CVJM-Card als Mitgliedsausweis zugeschickt.
Fragen und Antworten zur CVJM-Card. (wird z.Zt. überarbeitet)

Unseren Mitgliedsbeitrag kann sich jeder leisten:

Kategorie €/Monat
A:   9-13 Jahre 1,00 €
B: 14-18 Jahre 1,50 €
C: Schüler, Studenten,
Arbeitslose, etc.
D: Erwachsene 6,00 €
E1: Familien 12,00 €
E2: Alleinerziehende 6,00 €

Der Mitgliedsbeitrag im CVJM Duisburg e.V. ist steuerlich absetzbar. Selbstverständlich stellen wir über den Jahresbeitrag eine Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt aus.

Auf Grund der neuen Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) befinden sich unsere Online-Formulare in Überarbeitung. Du kannst aber natürlich trotzdem gerne Mitglied im CVJM Duisburg e.V. werden. Komm einfach zu den Bürozeiten vorbei oder besuche eine unserer Veranstaltungen und sprich uns an.